Herzensprojekte

Gemeinsam für eine bessere Welt

Auf unserer Reise erkunden wir viele tolle Orte. Jedoch gibt es neben all den schönen Momenten auch viele, welche uns zum Nachdenken bringen und uns dazu motivieren, etwas in der Welt zu verändern. Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gemacht, unsere Herzensprojekte bestmöglich zu unterstützen und so die Möglichkeit zu schaffen, mit jeder verkauften Flasche etwas Gutes zu tun.

Plastic Free Planet
Mission: Ozean von Plastikmüll befreien

Unsere Weltmeere versinken im Plastikmüll. Wusstest du, dass ein Mensch ca. 40kg Plastikmüll im Jahr verursacht?! Das hat gravierende Folgen für die Natur und Tierwelt – aber auch für uns Menschen. Meerestiere sterben, weil sie Plastik für Nahrung halten. Auch Korallenriffe werden durch die Plastikverschmutzung zerstört.

Du möchtest erfahren wie viele Flaschen wir bisher aus dem Meer gesammelt haben? Dann klick dich rein in unser Ozean Projekt.

Eden Projects
Mission: Aufforstung des Regenwaldes

Gemeinsam mit Eden Reforestation Projects verfolgen wir das Ziel, die weltweite Abholzung zu verringern und somit Mensch und Tier zu helfen. Eden pflanzt Bäume mit der Unterstützung der lokalen Bauern, welche so in der Wiederaufforstung einen neuen Job bekommen und somit die Möglichkeit erhalten aus ihrer Armut zu entkommen. Mit jeder verkauften BIRDS Flasche wird ein Baum gepflanzt.

Du möchtest erfahren wie viele Flaschen wir bisher aus dem Meer gesammelt haben? Dann klick dich rein in unser Regenwald Projekt.

Sebastian Indian Social
Mission: Indische Kinder von der Straße holen

Ein ganzes Jahr lang haben wir das Sebastian Indian Social Project (SISP) unterstützt und mit jeder verkauften Flasche gespendet, um den Kindern in Indien durch eine Schulbildung die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. Um die Anwesenheit der Schüler zu fördern, bietet ihnen SISP kostenlosen Skateboard-Unterricht an, an dem die Kinder teilnehmen können, wenn sie regelmäßig im Unterricht erscheinen.

Insgesamt sind unglaubliche 7.000€ zusammen gekommen, womit in Indien über 70 Schulkinder täglich mit einer warmen Mahlzeit verpflegt werden können. Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!