Warum bei uns bestellen?

 

  1. Schneller, kostenloser Versand ab 69€ 
    Wir bemühen uns Deine Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten, sodass Du Deine Bestellung im Regelfall innerhalb von ca 2 - 4 Werktagen nach erfolgreichem Zahlungseingang bei Dir ankommt. 

  2. Du unterstützt unser Startup 
    Hier bestellst Du nicht bei einem globalen eCommerce Player, sondern direkt bei uns, der Gin Manufaktur hinter BIRDS. Gerade zur Corona Zeit bedeutet es uns mega viel, wenn Du unser junges Startup mit einer Bestellung unterstützt – vielen Dank dafür!

  3. Sichere Bezahlung mit allen Zahlungsmethoden 
    Um Dir Deine Bestellungsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir alle gängigen Zahlungsmethoden (z.B. PayPal, Mastercard, VISA, Apple Pay, Sofortüberweisung, Klarna etc.) an.

  4. Du wirst Teil unserer Community 
    BIRDS ist mehr als nur eine Gin Marke. Wir verstehen uns als internationale Community von Freunden, die die Leidenschaft für Reisen, Abenteuer und Genuss teilen. Dabei haben wir stetig das Ziel unseren Horizont zu erweitern.

  5. Jede Flasche spendet 
    Mit jeder verkauften Flasche BIRDS Dry Gin wird unser aktuelles Herzensprojekt unterstützt. Derzeit wir SISP India, die sozialschwache Kinder in Indien von der Straße holen.