Willkommen bei unserem Gewinnspiel! Deine Anmeldung war erfolgreich

Deine Anmeldung zum Gewinnspiel war erfolgreich. Wir wünschen dir ganz viel Glück! 

Und da Weihnachten bereits vor der Tür steht, möchten wir dir einen 5,00€ Gutschein  schenken. Nutze dafür den Code ABENTEUER5 an der Kasse in unserem Shop.

Dein Gutschein ist nur 48h gültig. Nicht in Kombination mit anderen Aktionen einlösbar. Pro Person nur einmal verwendbar.

Was macht Birds besonders?

Handverlesene Zutaten

Für unsere BIRDS Aperitifs kombinieren wir sorgfältig ausgewählte Zutaten mit hochwertigem Destillierhandwerk aus Deutschland.

Handgefertigt in Deutschland

Jede Charge wird im traditionellen Copper Pot Stil Verfahren von Hand in Deutschland gefertigt und in kleinen Auflagen von 700 handnummerierten Flaschen je Charge liebevoll abgefüllt.

Zum Shop

Wertvoller Impact

Mit jeder verkauften BIRDS Flasche unterstützen wir ein nachhaltiges Projekt, um einen Impact für unsere wunderschöne Erde zu schaffen und der Welt etwas zurück zu geben.

Verifizierte Kundenbewertungen

★★★★★

Wie immer hat alles bestens geklappt!
Der Gin schmeckt sehr fein!!

Ursula B.

verifizierter Käufer

★★★★★

Ich liebe den alkoholfreien Gin von Birds. Der Gin Tonic ist definitiv mein Getränk des Jahres!

Jana M.

verifizierter Käufer

★★★★★

Schnelle Lieferung, super verpackt, tolles Design und einfach großartig

Susanne J.

verifizierter Käufer

★★★★★

Bei der Lieferung hat alles wunderbar geklappt, die Gins schmecken sehr genial und der alkoholfreie kann absolut mithalten mit alkoholischen.
Gerne wieder!

Nora T.

verifizierter Käufer

★★★★★

Der beste alkoholfreie Gin den ich getrunken habe!

Matthias N.

verifizierter Käufer