Kanada

Kanada ist bekannt für seinen leckeren Ahornsirup. Er wird nicht nur zum Backen und Kochen verwendet, sondern auch bei der Herstellung von Likören. Wir kombinieren ihn mit BIRDS Rainforest Gin (Früher Dry Gin) , kaltem Kaffee und fruchtiger Orange. Probiere den Drink aus und hol dir die kanadischen Vibes direkt nach Hause!

[erfrischend, spritzig, karamellig] 

Arbeitszeit: 10 Minuten
Vorbereitung: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Equipment

BIRDS Emaille Tasse

Zutaten

4 cl BIRDS Rainforest Gin
(Früher Dry Gin)
2 cl kalten Kaffee
1,5 cl Ahornsirup
3 Orangenschlitze
Soda Spritzig
Eiswürfel

Garnitur: Gerösteter Marshmellow

Zubereitung

1. Zuerst gibst du 4 cl BIRDS Rainforest Gin (Früher Dry Gin), 2 cl Kaffee und 1,5 cl Ahornsirup in den Shaker.

2. Füge die 3 Orangenschlitze zu den Zutaten im Shaker hinzu.

3.
 Fülle den Shaker mit Eiswürfel auf und shake alles kräftig durch.

4. Fülle die BIRDS Emaille Tasse mit Eiswürfel auf und seihe den Shakerinhalt in die Tasse ab.

5. Anschließend füllst du die BIRDS Emaille Tasse bis oben hin mit Soda auf.

7. Zum Schluss dekorierst du den Kanada Drink noch mit einem gerösteten Marshmellow.


PS: Wer wetterfest ist, der schnappt sich die Zutaten und grillt draußen ein paar Marshmellows und schlürft dazu genüsslich aus dem Emaille Becher.

Voilà! Dein Kanada Drink ist servierbereit. Viel Genuss beim Trinken. 🤤

Du hast den Drink zu Hause nachgemixt? Poste doch ein Bild und motiviere deine Freunde dazu, gleichzeitig zu Genießen und etwas Gutes zu tun. Denn mit jeder verkauften Flasche werden soziale und nachhaltige Projekte auf der ganzen Erde unterstützt.

Markiere uns (@wearebirds) gerne auf Instagram – wir freuen uns schon darauf.

(Früher Dry Gin)
Rainforest Gin

Auf unserer Weltreise hatten wir die Idee, einen handwerklich gefertigten Premium Gin zu kreieren, der sich für nachhaltige und soziale Projekte auf der ganzen Welt einsetzt und somit einen Impact für unsere wunderschöne Erde schafft.