Portugal

Mit unserem Portugal Drink holen wir dir die mediterranen Vibes direkt nach Hause. Der typische Portwein verleiht diesem Rezept zusammen mit unserem BIRDS Dry Gin eine ganz besondere Note. Einfach perfekt für eine kulinarische Reise ins Warme.

[mediterran, erfrischend, fruchtig] 

Arbeitszeit:
 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Einfach

Equipment

Highball-Glas

Zutaten 

3 cl BIRDS Rainforest Gin
(Früher BIRDS Dry Gin)
2 cl Weißer Portwein
20 cl Fever-Tree Mediterranean Tonic
Eiswürfel
Garnitur: Orangenschnitz & Basilikum
Snack: "Pastel de Nata" (typ. portugiesisches Gebäck)

Zubereitung

1. Als Erstes gibst du 3 cl BIRDS Rainforest Gin (Früher Dry Gin) und 2 cl weißen Portwein in das Highball-Glas und füllst es bis oben hin mit Eiswürfeln.

2. Im nächsten Schritt füllst du das Glas mit Fever-Tree Mediterranean Tonic auf. 

Der Drink ist schon fast fertig. Vor dem Endspurt kannst du dir noch ein Stück des portugiesischen Gebäcks "Pasteis de Nata" gönnen.

3. Zum Schluss schneidest du dir einen Orangenschnitz ab und schlägst den Basilikum leicht ans Glas, sodass die Aromen freigegeben werden. 

Voilà! Dein Portugal Drink ist servierbereit. Viel Genuss beim Trinken. 🤤

Du hast den Drink zu Hause nachgemixt? Poste doch ein Bild und motiviere deine Freunde dazu, gleichzeitig zu Genießen und etwas Gutes zu tun. Denn mit jeder verkauften Flasche werden soziale und nachhaltige Projekte auf der ganzen Erde unterstützt.

Markiere uns (@wearebirds) gerne auf Instagram – wir freuen uns schon darauf.

(Früher Dry Gin)
Rainforest Gin

Auf unserer Weltreise hatten wir die Idee, einen handwerklich gefertigten Premium Gin zu kreieren, der sich für nachhaltige und soziale Projekte auf der ganzen Welt einsetzt und somit einen Impact für unsere wunderschöne Erde schafft.